Archiv

Hey ^^

aaaaaaaaaaaaaaaalso ...

das is mein erster eintrag also kann das ganze etwas sehr panne werden XDD

hoffe ihr nehmt rücksicht

also ich habe vor diesen weblog als kummerkiste zu nutzen un meinen ganzen gefühlen freien lauf zu lassen von daher könnt ihr ja direkt ovn anfang an entscheidenob ihr in lesenwollt oda nich ^^ und ja ich habe große probleme mit dem schreiben aba das haben analphabeten so an sich XDD ach ja ihr könnt stolz auf mich sein ich habe aufgehört zu rauche *sich auf schulter klopf* es is  leicht aba ich will trotzdem angeben muha XDDD

naja es wird zeit ich geh pennen gut nacht schreiben demnächst ma wieda cucu -^.^-

1 Kommentar 19.11.06 21:57, kommentieren

hey hou

ich hab nen grund zu freude

das leben is zwar scheiße aba ich hab mein erstes eigenes gedicht verzapft^^ bin ich stolz drauf weil es auch im gegensatz zu vielem anderen mal was is was wirklich toll is ^^°°°°    naja egal ich hau es hier einfach mal rein ^^

WER???

Du denkst du kennst mich
und bildest dir ein Urteil über mich
doch wer gibt dir das Recht dazu?
Wer?

Du hälst dich für was besseres
und hälst mich für Dreck
weil ich nicht will wie du willst.
Doch wer gibt dir das Recht dazu?
Wer?

Du kennst mich nicht und weist
auch nicht wer ich bin.
Behaupte es nicht denn es ist eine Lüge.
Doch du tust es!
Aber wer gibt dir das Recht dazu?
Wer?

Ich weiß selbst nicht wer ich bin
belüge mich selber indem ich mir
einrede alles wäre ok.
Doch wer gibt mir das Recht dazu?
Wer?

Ich klammere mich an Dinge
die nicht existieren
und doch will ich nur eins
ich will sterben
und nur einer hat das Recht
darüber zu entscheiden :
   ICH!!!

also ich find es toll ^^ und keine angst es ist nicht wortwörtlich gemeint XDD ich habe nciht vor mich umzubringen *nachdenk* oda doch XDDD

cucu ma sweedys bis later i-wann ma wenn ich wieda wat zu karamele hab *kisu* man sieht sisch ^^

2 Kommentare 20.11.06 18:04, kommentieren